[Fußball] 3. Futsal-Turnier des SV Ascha

Im ersten Februarwochende findet der 3. Aschinger Futsal-Cup der Junioren statt. Dieses Jahr nehmen die C1-Junioren und die D-Junioren der SG SV Konzell / DJK Rattenberg teil.

Spielort: Zweifach-Turnhalle der Mittelschule in Mitterfels , Lindenstraße 5, 94360 Mitterfels
Spieldauer: 10 Minuten

Am Samstag, 03.02.2018 treffen die D-Junioren in Gruppe A auf die SG TSV Mitterfels / ESV Haselbach, den SV Hunderdorf sowie den TSV Stallwang. In Gruppe B ist der WSV St. Englmar, der SV Ascha, der ASV Degernbach und die SG Falkenfels / Wiesenfelden eingeteilt.
Turnierbeginn ist um 13:30 Uhr. Die Siegerehrung ist laut Spielplan gegen 17:15 Uhr geplant.

Ebenfalls ab 13:30 Uhr treffen die C1-Junioren am Sonntag, den 04.02.2018 in der Gruppe A auf den SV Ascha I und den SV Irlbach. In Gruppe B spielen SV Ascha II, der SV Haibach und der WSV St. Englmar. Turnierende ca. 17:15 Uhr.

Der SV Ascha um Jugendleiter Konrad Landstorfer mit seinen Helfern werden nach den beiden gelungenen Turnieren der letzten beiden Jahre wieder ein top organisiertes Turnier auf die Beine stellen. Die Spieler der Spielgemeinschaften aus den Vereinen DJK Rattenberg und SV Konzell würden sich über zahlreiche Zuschauer freuen.