[Fußball] Trikots für B-Jugend - zwei Wappen auf einer Brust
 

DJK Rattenberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

[Fußball] Trikots für B-Jugend - zwei Wappen auf einer Brust

Groß war die Freude der B-Jugend der SG Rattenberg-Konzell über die Spende von neuen Trikots in Schwarz-Weiß,
die sie von Maurer Anton vom Ergo Versicherungsbüro Maurer erhielten. 
Ein kompletter Adidas Trikotsatz im Wert von über 900.- EUR wurde im Rahmen des ersten Heimspieles der Rückrunde offiziell übergeben. 
Die Beiden Jugendleiter – Maierhofer Gerlinde ( DJK Rattenberg ) und Dilger Andreas ( SV Konzell ),  die beiden Kapitäne
Niermeier Jonas und Schröfl Bastian, sowie die beiden Trainer Stehle Max und Haimerl Max freuten sich über die großzügige Spende. 
Der Spender Maurer Anton, hatte die geniale Idee auf die Brust die Wappen der beiden Vereine anzubringen. 
Er wünscht der Mannschaft viel Erfolg in der Rückrunde und viele gute erfolgreiche Spiele mit dem neuen Dress. 
Somit schlagen zwei Wappen auf einer Brust, was die Spielgemeinschaft und Verbundenheit der beiden Vereine und die jahrelange gute und gemeinsame Jugendarbeit zum Ausdruck bringen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 01. Mai 2017 um 17:33 Uhr  

... lade Modul ...

fussballtrainingslager.com - Fussball Trainingslager für Amateurvereine