[Fußball] Neues Trikot für den Juniorenbereich
 

DJK Rattenberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

[Fußball] Neues Trikot für den Juniorenbereich

Die DJK Fußballabteilung freut sich über eine großzügige Spende der Raiffeisenbank Rattiszell-Konzell eG.
 
Nach kurzen Überlegung waren sich die DJK-Verantwortlichen einig! Mit der Spende soll ein neuer Trikotsatz für die in der Kreisklasse spielende B-Jugend der SG Rattenberg-Konzell angeschafft werden.
 
Gesagt-Getan, vor Kurzem war es nun soweit, die neue Dressgarnitur in den Farben "Blau-Weiß", passend zum Logo der Raiffeisenbank, wurde durch den Vorstandsvorsitzenden der Rattiszell-Konzeller Raiffeisenbank Josef Peter und dem Leiter der Geschäftsstelle Rattenberg Matthias Dietl offiziell übergeben. 
 
Lieber Sepp, Lieber Matthias. herzlichen Dank nochmal für diese Spende. Wir hoffen natürlch das eure Wünsche nach viel Erfolg, eintreten und die B-Jugend in den neuen Farben den ein oder anderen 3er einfahren wird.

 

... lade Modul ...

fussballtrainingslager.com - Fussball Trainingslager für Amateurvereine