[Fußball] Vorrundenergebnisse des Arco-Bräu-Cups 2016
 

DJK Rattenberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

[Fußball] Vorrundenergebnisse des Arco-Bräu-Cups 2016

Am vergangenen Wochenende nahm die 1. Herrenmannschaft der DJK Rattenberg an der BFV-Hallenserie um den Arco-Bräu-Cup 2016/17 teil. In Gruppe 4 traf man auf den SV Sossau, FC Aiterhofen-Geltolfing, Grasshoppers Straubing, DJK SB Straubing und den VfB Straubing.

Im ersten Spiel gegen den SV Sossau konnte man 1:0 in Führung gehen, musste aber 1 Minute vor Schluss den Ausgleich hinnehmen. Gegen den FC Aiterhofen-Geltolfing konnte man ebenfalls ein 1:1 Unentschieden erreichen; Man hatte aber Glück, dass der Gegner gegen Ende nur den Pfosten traf. Gegen die Grasshoppers Straubing erarbeitete man sich aber die ersten drei Punkte. Im nächsten Spiel gegen den Kreisklassisten und späteren Gruppenzweiten DJK SB Straubing lieferte man eine starke Leistung ab. Da man weder einen 6-Meter, noch die zwei 10-Meter nicht zu einem Tor zur verdienten Führung ummünzen konnte, nutzte die DJK SB Straubing gegen Ende einen ihr zugesprochenen 10-Meter und man kassierte das 1:0. Bei einer überlegteren Chancenverwertung wäre hier der Sieg möglich gewesen. Trotzdem war dies neben der Partie FC Aiterhofen-Geltolfing - VfB Straubing das beste Spiel in der Gruppe.  Im letzten Spiel gegen den VfB Straubing zeigte dieser in Bestbesetzung, dass er verdient Gruppensieger wurde und revachierte sich für die Finalniederlage beim Irlbacher Premium-Cup 2016 in Straßkirchen mit 0:6.

Letztendlich reichte es zu einem vierten Platz; Bei einer besseren Chancenverwertung hätte man etwas mehr erreichen können. Trotzdem war es ein schönes Turnier mit interessanten und spannenden Spielen.

Spielplan Gruppe 4
Zeit Spiel Nr. Mannschaft
Mannschaft Ergebnis
10:00 1 VfB Straubing
- Grasshoppers Straubing 6:0
10:13 2 SV Sossau - DJK Rattenberg1:1
10:26 3 FC Aiterhofen-Geltolfing
- DJK SB Straubing
0:1
10:39 4 SV Sossau
- VfB Straubing
0:3
10:52 5 DJK SB Straubing
- Grasshoppers Straubing
2:0
11:05 6 DJK Rattenberg
- FC Aiterhofen-Geltolfing1:1
11:18 7
VfB Straubing
- DJK SB Straubing
4:1
11:31 8
FC Aiterhofen-Geltolfing
- SV Sossau
2:1
11:44 9
Grasshoppers Straubing
- DJK Rattenberg0:1
11:57 10
FC Aiterhofen-Geltolfing - VfB Straubing
0:1
12:10 11
DJK Rattenberg
- DJK SB Straubing
0:1
12:23 12
SV Sossau
- Grasshoppers Straubing
2:1
12:36 13
DJK Rattenberg
- VfB Straubing
0:6
12:49 14
Grasshoppers Straubing
- FC Aiterhofen-Geltolfing0:6
13:02 15
DJK SB Straubing - SV Sossau
2:2


Endtabelle Gruppe 4
Platz Mannschaft Punkte Tore
1 VfB Straubing
15 20:1
2 DJK SB Straubing 10 7:6
3 FC Aiterhofen-Geltolfing 5 3:4
4 DJK Rattenberg 5 3:9
5 SV Sossau 5 6:9
6 Grasshoppers Straubing
1 1:11
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 12. Dezember 2016 um 20:26 Uhr  

... lade Modul ...

fussballtrainingslager.com - Fussball Trainingslager für Amateurvereine