[Fußball] A-Junioren holen Meisterschaft in Gruppe Straubing
 

DJK Rattenberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

[Fußball] A-Junioren holen Meisterschaft in Gruppe Straubing

Am gestrigen Spieltag der A-Junioren konnte die (SG) SV Konzell / DJK Rattenberg im Spitzenspiel gegen die (SG) SV Haibach / ASV Elisabethszell den Kampf um die Meisterschaft vorläufig für sich entscheiden. Ein 1:1 in einem hochklassigem Derby reichte. Im Falle einer Niederlage der (SG) SV Konzell / DJK Rattenberg am letzten Spieltag gegen den FC Alburg und zwei Siegen der (SG) SV Haibach / ASV Elisabethszell in den noch ausstehenden Spielen käme es zum Gleichstand nach Punkten in der Tabelle. Im direkten Vergleich nach Punkten haben unsere A-Junioren die Nase mit 4:1 Punkten vorne und sind somit rechnerisch nicht mehr einzuholen.

Vor einer großen Zuschauerkulisse gingen die Gäste in der 32. Minute in Führung und waren daraufhin mit dem 1:0 im Rücken die bestimmende Mannschaft. Mit dem 1:1 Ausgleich durch einen verwandelten Foulelfmeter kam die Heimmannschaft wieder zurück ins Spiel. In der Folge konnte blieb es weiter spannend, die Zweikampfe wurden hart geführt, aber ein Tor wollte aber nicht mehr fallen. Der Schiedsrichter Rene Renger zeigte eine hervorragende Leistung und hatte diese schwierig zu leitende Partie jederzeit im Griff.

Dank gilt auch den vielen anwesenden Zuschauern, die dem Spitzenspiel eine würdige Zuschauerkulisse und Stimmung verliehen haben.

Ein Video zur Partie folgt.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 21. Mai 2017 um 07:13 Uhr  

... lade Modul ...

fussballtrainingslager.com - Fussball Trainingslager für Amateurvereine