[Ski] Erste-Hilfe Kurs
 

DJK Rattenberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

[Ski] Erste-Hilfe Kurs

Servus liebe Freunde des Schneesports,
 
Um optimal auf die neue Wintersaison auch in Sachen Erstversorgung vorbereitet zu sein, organisieren wir einen Erste Hilfe Kurs.
 
Der Kurs hat 16 Doppelstunden und kann für die Skilehrausbildung, Führerschein oder auch zur Auffrischung etwas verkalkter Erstversorger Praktiken verwendet werden. ;-)
 
Die Teilnehmeranzahl ist auf max. 20 Personen beschränkt.
 
Der Kurstermin wird nach Anmeldeschluss mit den Teilnehmer genau definiert und wird an einem Wochenende im Oktober stattfinden. 
 
Ich bitte euch, mir bis spätestens 1. Oktober Bescheid zu geben, wer hier gerne teilnehmen möchte.
 
Da die Teilnehmeranzahl beschränkt ist, werden die Anmeldungen nach Eingang berücksichtigt.
 
Anmeldung bei:
Stephan Anleitner
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Mobil: 0151/16887191
 

fussballtrainingslager.com - Fussball Trainingslager für Amateurvereine