[Ski] Skibasar zog Besucher an
 

DJK Rattenberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

[Ski] Skibasar zog Besucher an





Sehr gut besucht war der Ski-Basar der DJK Rattenberg am vergangenen Wochenende.

Eine riesige Auswahl an sehr gut erhaltenen Wintersportartikeln konnte dieses Jahr wiederholt angeboten werden. In der alten Turnhalle der Grund- und Mittelschule Rattenberg wechselte so manches Paar Skischuhe, Ski und Stöcke den Besitzer. Von klein bis groß war für jeden etwas dabei und es konnten viele glückliche Käufer, mit ihrem neuen Equipment, die Halle verlassen.

Da zehn Prozent des Erlöses für die Jugendarbeit verwendet werden, ist man mit dem positiven Ergebnis sehr glücklich.
Die erworbenen Artikel können dann auch wieder in unseren traditionellen Skikurs für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters im Skigebiet Pröller eingesetzt werden. Diese finden an den ersten beiden Januar Wochenenden 13.01/14.01.18 und 20.01/21.02.18 statt.
abei werden die Teilnehmer durch die 32 ausgebildeten vereinseigenen Übungsleiter und zahlreichen ehrenamtlichen Helfern das Skifahren erlernt und die Skitechnik verbessert. Nähere Informationen sowie Anmeldungen werden am 03.12.2017 am Nikolausmarkt in Rattenberg oder bei Matthias Paukner, Tel. 09961/942717 oder hier auf der Internetseite. 


Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 21. November 2017 um 07:32 Uhr  

fussballtrainingslager.com - Fussball Trainingslager für Amateurvereine