[Stock] Vereinsmeisterschaft 2016
 

DJK Rattenberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

[Stock] Vereinsmeisterschaft 2016

Am Samstag, 10. September 2016, fand die Vereinsmeisterschaft der Stockabteilung statt. Bei perfektem Spätsommerwetter waren zahlreiche DJK-Mitglieder auf unseren schönen Stockbahnen erschienen.  Die Mannschaften wurden mittels Losverfahren gebildet. Dies führte zu ungewohnten, aber sehr interessanten Konstellationen und jeder Teilnehmer war voll gefordert. Die zwei besten Mannschaften blieben fast fehlerfrei. Am Ende konnten die Schützen Fons Baumgartner, Lutz Kunze, Max Menacher und Max Wagner die Meisterschaft durch eine bessere Stocknote für sich entscheiden.
Bei einer wohlverdienten Brotzeit für alle Teilnehmer und Zuschauer ließ man das gut organisierte Turnier ausklingen.

 

Ergebnisliste:

1. Fons Baumgartner, Lutz Kunze, Max Menacher, Max Wagner 10:2 1,862

2. Roland Hierl, Joachim Menacher, Hubert Mühlbauer, Roland Sagstetter 10:2 1,725

3. Rudolf Haselberger, Silvia Kunze, Manuel Weindl, Robert Weindl 8:4

4. Heiner Engl, Helmut Kerscher, Bernhard Schlecht, Jürgen Zollner 5:7

5. Johann Gigler, Max Michl, Erwin Wanninger, Dominic Weindl 4:8

6. Karl Artmann, Klaus Aschenbrenner, Rudolf Bergbauer, Manfred Windisch 3:9

7. Harald Liebl, Franz Schmucker, Andreas Zeidler, Pedro Zollner 2:10


100_0627100_0629 2100_0635 2

SIGE by Kubik-Rubik.de

 

 

 

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 14. September 2016 um 14:24 Uhr  

fussballtrainingslager.com - Fussball Trainingslager für Amateurvereine