[Stock] Diözesanmeisterschaft 2017
 

DJK Rattenberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

[Stock] Diözesanmeisterschaft 2017

Am 22.04.2017 fand die Dioezesanmeisterschaft im Stockschiessen statt. Die DJK Rattenberg war heuer als Ausrichter bestimmt. Aufgrund der schlechten Witterung wurde das Turnier nach Schorndorf in die Stocksporthalle verlegt. Als klarer Sieger ging die erste Mannschaft der DJK Beucherling hervor. Die DJK Rattenberg gratuliert sehr herzlich und sagt allen Schuetzen Vergelt`s Gott fuer die Teilnahme.

Hier die Ergebnisliste:

1. DJK Beucherling I 12:4

2. DJKAltenmarkt 9:7 (1,406)

3. DJK Reichenbach: I 9:7 (0,812)

4. DJK Rattenberg I 8:8 (1,107)

5. DJK Beucherling II 8:8 (1,056)

6. DJK Reichenbach I 8:8 (0,971)

7. DJK Altentann 8:8 (0,562)

8. DJK Rattenberg II 6:10

9. DJK Rettenbach 4:12

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. Mai 2017 um 20:14 Uhr  

fussballtrainingslager.com - Fussball Trainingslager für Amateurvereine