[Allgemein] 50 Jahre DJK Rattenberg - DANKE
 

DJK Rattenberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

[Allgemein] 50 Jahre DJK Rattenberg - DANKE

+++ DANKE +++

An dieser Stelle möchten wir nochmal Danke sagen, allen Helfern und Vereinen die dieses Fest ermöglicht haben.
Ein paar Leute müssen hier aber noch persönlich erwähnt werden.
- Festleiter Tobias Schötz, Christian Schedlbauer, Manfred Windisch
- Schirmherr Dieter Schröfl
- Bar Organisatoren Fons Baumgartner und Michael Laumer
- die Schnapsverkäuferinnen und Kuchenverkäuferinnen
- Pilsstand Organisator Robert Weindl und Michael Haimerl
- Schankkellner Thomas Schick
- Evi Kienberger mit ihrem Bedienungs-Team
- Kirchen Organisator Anton Kienberger und Tobi Eckl
- Pater Jakob und dem Kirchenchor für die würdige Gestaltung der Kirche
- die Gemeinde Rattenberg mit all seinen Mitarbeitern

und allen Helfern, die immer gerne geholfen haben, wenn wir sie gebraucht haben.

Und zu guter Letzt wollen wir uns noch bei unserem Patenverein bedanken, die an allen vier Tagen immer sehr stark vertreten waren.
Lieber SV Konzell, es war uns eine Freude, dass ihr unser Fest als Patenverein bereichert habt.



Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 15. Juli 2016 um 14:57 Uhr  

fussballtrainingslager.com - Fussball Trainingslager für Amateurvereine