DJK I siegt 9:2 in Aiterhofen; Am Freitag, 09.02.07 gegen Tabellendritten TTC Straubing II

Souveränder Sieg der DJK I in Aiterhofen
DJK II Chance zum 1. Tabellenplatz im nächsten Spiel

DJK RATTENBERG I

31.01.2007. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnte die 1.Mannschaft auch ihr zweites Spiel der Rückrunde erfolgreich bestreiten und erreichte gegen den Tabellenletzten FC Aiterhofen-Geltolfing einen sicheren 9:2-Auswärtssieg.

Am Freitag, den 09.02.2007 hat man um 20 Uhr den Tabellendritten vom TTC Straubing II in der Schulturnhalle in Rattenberg zu Gast.

Dieses Spiel beider Aufstiegskandidaten wird den weiteren Verlauf der DJK I in dieser Saison wesentlich mitbestimmen, der TTC Straubing II befindet sich lediglich zwei Zähler hinter der DJK Rattenberg I.

Kann man hier einen (Teil-)Erfolg, ähnlich wie beim fantastischen 9:5-Erfolg in der Hinrunde, erkämpfen, steht die DJK Rattenberg I auch nach diesem Spieltag weiter auf einem Aufstiegsplatz.

DJK RATTENBERG II

Unsere 2.Herrenmannschaft tritt, ebenfalls am 09.02.2007, beim TTF Atting II an.

Durch einen weiteren Erfolg kann die DJK II in der Liga am momentanen Tabellenführer TTC Straubing III vorbeiziehen, da dieser sich eine herbe Niederlage am vergangenen Wochenende leistete.