[Fußball]: Pokalsieger in Altrandsberg

Am Samstag, den 07. Juli 2007 fand in Altrandsberg das alljährliche Pokalturnier statt. Teilnehmer-Mannschaften waren FC Zandt, DJK Rattenberg, SV Prackenbach II und FC Altrandsberg.

Im ersten Spiel trat die DJK Rattenberg gegen den FC Altrandsberg an, wo Rattenberg mit einem 2:1, durch Tore von Anleitner Jockl und Kermer Alex, als Sieger hervorging. Das zweite Spiel gewann Zandt souverän gegen den SV Prackenbach II.

Im Spiel um Platz 3 gewann der FC Altrandsberg sicher und abgeklärt mit 4:0 gegen den SV Prackenbach II.

Das Finale ging gleich mit einem Paukenschlag los. Alex Kermer schoss in der 2. Minute die DJK auf die Siegesstrasse. Weitere 3 Treffer durch Kermer folgten. Die beiden anderen Tore schossen Manu Weindl und Hubert Laumer(!). Das Spiel endetet mit 5:2 für die DJK und somit konnte der Aufsteiger FC Zandt deutlich abgefertigt werden.

Den Pokal nahm der Spielführer Paukner Matthias mit Freude entgegen und wurde gleich mit 2 Flaschen Sekt gefüllt.

Anschließend feierte man noch im Stoffzelt im Heimatfest gemütlich den verdienten Sieg der Mannschaft um Trainer Schmaderer Mich.