[Tischtennis] 14.Spieltag: 1.Mannschaft mit Heimpleite, Zweite ebenfalls sieglos

Freitag, 27.02.2009.
Ein schwarzes Wochenende gab es für die beiden Tischtennis-Mannschaften an diesem Spieltag.
Nach der schwächsten Leistung der 1. Mannschaft in der Rückrunde musste diese eine deutliche 1:9-Klatsche gegen den TTC Landau a.d. Isar II hinnehmen, die letztlich auch in dieser Höhe in Ordnung geht. Den einzigen Glanzpunkt des Abends setzte dabei Reinhold Bauer.

Auch der zweiten Mannschaft erging es nicht viel besser, allerdings hatte sie eine schwere Auswärtsaufgabe beim Tabellen-Zweiten TTF Atting zu bestreiten. Mit 2:8 musste man schließlich anerkennen, dass der Gastgeber in kompletter Aufstellung eine Nummer zu groß ist.

Vorschau auf die nächsten Spiele
Damit heißt es jetzt für beide Mannschaften im März nochmal anzugreifen und die Saison mit Erfolgserlebnissen ausklingen zu lassen.
Die 1. Mannschaft hat bei einem weiteren Heimspiel den TSV Pilsting zu Gast, und möchte sich für die Vorrunden-Niederlage revanchieren.
Die 2. Mannschaft reist zum TSV Bogen, hier sollte ein Punktgewinn angesteuert werden.