[Fußball]: BFV-FERIEN-FUSSBALLSCHULE 2009 bei der DJK Rattenberg

Auch in diesem Jahr bietet der Bayerische Fußball-Verband (BFV) dezentral wieder seine im Vorjahr erfolgreich
durchgeführten BFV-Ferien-Fußballschulen in ganz Bayern an.
In den Pfingstferien können fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche, Mädchen und Jungen
zwischen 8 und 14 Jahren vom 12.-14.Juni in Rattenberg gezielt ihrem Hobby nachgehen.
Das Angebot richtet sich an alle Nachwuchskicker, die neue Tricks lernen und einfach Spaß am Spiel haben wollen.
Das Ganze unter Leitung qualifizierter Trainer, welche die Kinder vor Ort täglich
von 9 bis 17 Uhr betreuen. Für Mittagessen, Obst und ausreichend Getränke ist gesorgt, zusätzlich erhalten
die Teilnehmer eine hochwertige adidas-Ausrüstung (Trainings-Shirt, kurze Trainingshosen, Stutzen und Ball) sowie eine Trinkflasche.
Dies alles bietet der BFV zum Preis von 119 Euro an. (Geschwisterkinder zahlen 109 Euro).
Kinder und Jugendliche, die Mitglieder in einem Fußball-Verein des BFV sind, sind automatisch versichert.
Anmeldung bis 22.Mai möglich. Teilnehmerzahl ist leider begrenzt. Weitere Infos und die Anmeldung
gibt es im Internet unter www.bfpressebild.jpgv.de (Ferien & Freizeit), oder telefonisch bei Erich Frankl unter 09963/910957.