[Fußball] BFV-Ferien-Fußballschule 2009 in Rattenberg

{multithumb}
Am letzten Pfingsferienwochenende fand heuer zum ersten Mal die BFV-Ferien-Fußballschule in Rattenberg statt. Unter der Leitung der ausgebildeten Trainer Stefan Anleitner, Reinhold Meier und Christian Schedlbauer hatten die 25 Teilnehmer Riesenspaß und Freude am Fußball spielen. Neben grundlegenden Übungen wurden auch Tipps und Tricks gelehrt, die von den Teilnehmern bestens angenommen wurden. Die Jungen und ein Mädel wurden auch Mittags bestens im Vereinsheim verpflegt. Inbegriffen für jeden Teilnehmer war eine komplette BFV Trainingsbekleidung der Fa. Adidas, ein Ball und eine Trinkflasche. Zum Abschluss der dreitägigen Veranstaltung wurde noch ein Turnier ausgetragen. Die Gewinner konnten sich über einen kleinen Preis freuen.
Bei den vielen Helfern rund um die Veranstaltung möchten wir uns nochmal recht herzlich bedanken.

2009BFVFerienschule.jpg

2009BFVFerienschule2.jpg