Ehrung für unseren aktiven Fußballer Stephan Anleitner

Eine Sensation, Rattenberger Fußballer erhält
als erster Spieler weltweit diesen besonderen Preis

Stephan Anleitner (Ane) erhielt am Sonntag vor dem Spiel gegen den TSV Oberalteich
von dem Ligaleiter der A-Klasse Bogen, Johannes Anleitner, in einer feierlichen Zeremonie
die Urkunde für den 1000. Fehlpass überreicht.

Die FIFA ermittelte heuer zum ersten Mal die Fehlpassquote beim 1. Spieltag.
Hier kristallisierte sich Stephan Anleitner heraus und wurde von keinem anderem
Spieler weltweit(!) in dieser Quote übertroffen.

Stephan Anleiter freute sich sehr über diese Ehrung, nach dem Spiel meinte er dann:
"Wenn der Preis letztes Jahr bereits verliehen worden wäre, hätte ihn der Lambo gewonnen,
der hat mindestens 2000 geschafft in einem Spiel".

Allerdings kann passieren, dass Ane diese Ehrung wieder weitergeben muss, weil
in der 1. Bundesliga der 1. Spieltag auch noch analysiert wird.

Eine Anmerkung hier noch am Rande: Erfinder der Fehlpassquote war Kermer Alfons.
Er gratulierte Markus Laumer regelmäßig nach den Spielen zum 1000. Fehlpass mit einem Blumenstrauß.

{gallery}/bilder/fussball/fehlpass{/gallery}

Schreibe einen Kommentar


*