[Tischtennis] Rückrunde beginnt, Pokalaus der Ersten im Viertelfinale

Die vier Mannschaften der Tischtennis-Abteilung starten ab 18. Januar 2010 mit der Rückrunde im Punktspielbetrieb.

Montag, 18.01.2010 20 Uhr
Die 3. Herrenmannschaft beginnt dabei mit einem Heimspiel gegen das Tabellenschlusslicht TTF Atting II. Neu strukturiert mit den Zugängen Helmut Wagner und Tobias Fink und der Versetzung von Eckhardt Ludwig in die 2. Mannschaft, wird sie versuchen den Hinspielerfolg zu wiederholen.

Mittwoch, 20.01.2010 18 Uhr
Auch bei den Bambinis gibt es einige personelle Veränderungen. Gemeinsam mit Thomas Schnitzbauer, Simon Wagner und Matthias Raab wird die Mannschaft versuchen, die ersten Punkte in der Rückrunde einzufahren und dabei im ersten Spiel bei der DJK Straubing ihre Außenseiter-Chance suchen.

Mittwoch, 20.01.2010 20 Uhr
Gleich im Anschluß gastiert die 2. Herrenmannschaft ebenfalls bei der DJK Straubing. Für die DJK II muss die Devise in der Rückrunde sein, möglichst die wichtigen Punkte zu sammeln, um den Abstieg zu entkommen.

Freitag, 22.01.2010 20.15 Uhr
Den Abschluß bildet die 1. Herrenmannschaft im Spiel gegen den TSV Oberalteich III. Als Tabellenführer sollten dabei die Weichen auf Sieg gestellt werden. In der Rückrunde kann man zudem das ein oder andere Mal auf den erfahrenen Bert Hierl, den aktuellen Dorfmeister 2010, zurückgreifen.

Nachtrag zum Pokalspiel der DJK I – TSV Mitterfels II, Ergebnis 1 : 5
Gegen den höherklassig spielenden Gast kam im Viertelfinale des Pokals das Aus.

Wir wünschen allen Spielern eine erfolgreiche und verletzungsfreie Rückrunde.