[Tischtennis] 11.Spieltag: Zweite gewinnt, Bambini mit erstem Sieg

Die Ergebnisse und Spielberichte des 11. Spieltags.

Die 1. Herrenmannschaft hatte spielfrei.   Zur Tabelle der 2. Kreisliga
Zum nächsten Punktspiel gastiert am Freitag, 05.02.10 der Tabellen-Fünfte TTC Straubing III in der Rattenberger Schulturnhalle.

DJK Rattenberg II – TTC Oberschneiding IV 8 : 2   Zur Tabelle der 3. Kreisliga
Wichtige Punkte sammelte die 2. Herrenmannschaft im Heimspiel gegen den Tabellenletzten Oberschneiding. Wieder in Bestbesetzung konnte man einen sicheren 8:2- Erfolg einfahren und sich somit vom Relegationsplatz entfernen.
Die Punkte für die DJK holten: Hasenfratz/Maurer, Ludwig/Sterr, Maurer(2), Ludwig(2), Hasenfratz und Sterr.

Vorschau auf das nächste Spiel
Bereits am Montag, 01.02.2010 steht um 20 Uhr das nächste wichtige Spiel im Abstiegskampf bevor.
Gegner ist dann auswärts der TSV Mitterfels III.

SV Hunderdorf – DJK Rattenberg III  8 : 2 Zur Tabelle der 4. Kreisliga
Der Tabellen-Zweite war für die 3. Mannschaft eine Nummer zu groß.

Vorschau auf das nächste Spiel
Am Montag, 01.02.2010 kommt der TSV Bogen III nach Rattenberg.

Bambini-Liga ASV Steinach II – DJK Straubing  2 : 6 Zur Tabelle der Kreisliga Bambini
Den wohl schönsten Erfolg dieses Spieltags feierte die Bambini-Mannschaft, die den ersten Sieg nach Aufnahme des Spielbetriebs in dieser Saison einfahren konnte, die Freude bei den Spielern und Übungsleitern war groß. Nun gilt es in den verbleibenden Spielen der Rückrunde nachzulegen, und dem ein oder anderen besserplatzierten Team in der Tabelle noch Punkte abzunehmen.
Die Punkte für die DJK holten: Probst/Illmer, Probst(2), Raab(2), Illmer.

Vorschau auf das nächste Spiel
Auch hier gehts bereits am Montag, 01.02.2010 mit dem Heimspiel gegen den ASV Steinach I weiter.