[Tischtennis] 1.+2. Spieltag: Erste noch ohne Punkt, Zweite startet gut, Bambini 1 Tabellenführer

Die Ergebnisse der ersten beiden Spieltage:

1. Herren-Mannschaft     Zur Tabelle
Zum Saisonstart gab es für die 1. Mannschaft nach der Meisterschaft und dem Aufstieg in die 1. Kreisliga noch keine Punkte.

DJK I – TTC Straubing II   4 : 9
Am 1. Spieltag musste man sich dem Meisterschaftsfavoriten TTC Straubing II in eigener Halle mit 4:9 geschlagen geben, jedoch sah man bereits gute Ansätze und geht hoffnungsvoll in die nächsten Spiele.

TTC Oberschneiding II – DJK I  9 : 3
Nichts zu holen gab es beim Auswärtsspiel gegen den Mitaufsteiger Oberschneiding, der sich mit guten jungen Spielern deutlich verstärkte.

2. Herren-Mannschaft    Zur Tabelle
Besser startete die 2. Herren-Mannschaft, aus den ersten beiden Spieltagen erzielte die DJK II drei Punkte.

TSV Mitterfels III – DJK II  7 : 7

DJK II – SV Ganacker   8 : 5
Eine geschlossene Mannschaftsleistung brachte für die 2. Mannschaft den ersten Heimdreier.

1. Bambini-Mannschaft     Zur Tabelle
Den perfekten Saisonstart erwischte die 1. Bambini-Mannschaft.

DJK Bambini II – DJK Bambini I   1 : 6
Im vereinseigenen Duell am 1. Spieltag setze sich erwartungsgemäß die 1. Bambini-Mannschaft durch.

DJK Bambini I – TTC Wallersdorf  6 : 1
Gegen den amtierenden Meister, der sich im Umbruch befindet, konnte sich die Bambini I überraschend deutlich durchsetzen und steht somit nach zwei Spieltagen an der Tabellenspitze.

2. Bambini-Mannschaft    Zur Tabelle

DJK SB Straubing – DJK Bambini II  6 : 1