[Fußball]: Niederbayerischer Fußball-Meisterehrung der E-Jugend am 12.09.2010

Zum drittenmal lud der Bayerische Fußballverband – Bezirk Niederbayern – und
Pullman City die Kleinfeld- und D-Junioren-Fußballmannschaften aus dem Bezirk Niederbayern zur großen niederbayerischen Meister- und Siegerehrung nach
Pullman City bei Eging am See ein.

Als Dankeschön für das Engagement von Spielern und Betreuern fand in der lebenden Westernstadt bei strahlendem Sonnenschein das größte Treffen von Fußballkindern des BFV in Niederbayern statt. 90 Vereine mit mehr als 2500 Jugendspielern und Spielerbetreuern aus dem gesamten niederbayerischen Raum waren der Einladung des BFV-Niederbayern gefolgt und erlebten einen aufregenden Tag mit vielen Attraktionen, Show`s und einer
American History Show auf der Pullman City Mainstreet.

Bezirksjugendleiter Rudolf Hamberger bedankte sich bei der Begrüßung bei den angereisten Meistermannschaften für ihr Kommen und wünschte ihnen allen einige vergnügte Stunden in der Westernstadt.
Im Hauptprogramm übergaben die Jugendspielleiter der Fußballkreise für den Bayerischen Fußball-Verband die Medaillen und Urkunden. Durch die große Anzahl von Mannschaften wurden die offiziellen Siergerehrungen für alle anwesenden Meistermannschaften und Gruppensieger in zwei Gruppen aufgeteilt und in der Music-Hall und der Show-Arena durchgeführt.

Bei dieser Meisterehrung in der Music-Hall waren auch unsere Spieler der E-Jugend vertreten, die ja die Meisterschaft in der Saison 2009/2010 errungen hatten.
Damit wurde die sehr gute Leistung der Mannschaft während der Saison mit dem Meistertitel nochmals vor einem zahlreichen Publikum gebührend gewürdigt und gefeiert.

{gallery directory=/bilder/fussball/E_Jgd_Pullman_City}