[Fußball] Offizielle Meisterfeier

Am Mittwoch, 06. Juni fand unsere Saisonabschlußfeier mit Ehrung der beiden Meistermannschaften statt.
Im voll besetzten Vereinsheim nahm Spielgruppenleiter Christian Engl die Ehrung vor und wünschte viel Erfolg in der kommenden Kreisklassensaison.
Die Glückwünsche des Landkreises überbrachten der Sportbeauftragte Erwin Kammermeier und der Kreisehrenamtsbeauftragte Walter Kammerer.
Im Namen der Gemeinde gratulierte Bürmeister Schwarz.
Besonders erfreute uns zudem das Beisein unserers Herrn Pfarrers Walter Strasser.

Nachdem der offizielle Teil beendet war und man sich mit "Giggerl" vom Holzgrill gestärkt hat, gab es kein Halten mehr.
Es wurde gefeiert, getanzt die ganze Nacht!

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals bei allen Offiziellen für ihr Kommen.
Bedanken möchten wir uns zudem bei allen Spielerfrauen, Trainern, Betreuern, bei Katja und James und nicht zuletzt vor allem bei all unseren Fans und Gönnern.

So ein "Team" mit so hervorragender Kameradschaft findet man selten.