[Ski] Vereinsmeisterschaft 2013

Liebe Sportsfreunde, die DJK Rattenberg gratuliert unseren diesjährigen
Vereinsmeistern Bettina Windisch und Matthias Raab!

Am vergangenen Sonntag, den 20.01.2013, fand bei herrlichsten Winterwetter die diesjährige Vereinsmeisterschaft statt.
Zugleich war auch das Abschlussrennen des Aufbauskikurses, dessen Teilnehmer ihr erlerntes skifahrerisches Können auf der Hinterwies gleich in ihre persönliche Bestzeit umsetzen konnten.
Die insgesamt 81 Starter hatten 18 Tore in Riesenslalomabstand zu bewältigen. Der Kurs wurde vom erfahrenen Skilehrer und ehemaligen Abteilungsleiter Grimm Josef mit ein paar technischen Raffinessen gespickt, sodass der eigentlich leichtere Hang in Hinterwies doch das ganze Können der Rennfahrer abverlangte.
Mit ganz engen Zeitabständen entschieden dann bei den Damen Bettina Windisch und bei den Herren Matthias Raab, das Rennen für sich.

Nochmals die herzlichste Gratulation zum Sieg!

{gallery}/bilder/ski/Vereinsmeisterschaft/2013{/gallery}

Hier die gesamten Zeiten, nach Kategorie und Klasse!

Ergebnisliste nach Klasse Gesamt

Ergebnisliste nach Kategorie Gesamt