[Fußball] Trainingsauftakt 1. und 2. Mannschaft

Mit stolzen 22 Spielern im Trainingsauftakt starteten die Senioren am vergangen Freitag in die A-Klasse Bogen. Nachdem Jürgen Probst seine Ziele und Pläne erklärte und das Training absolviert wurde, fanden sich die Spieler noch im Vereinsheim zur Spielersitzung und gemütlichen Beisammensein ein.
Bereits am Samstag ging es um 10.00 Uhr weiter mit der nächsten Trainingseinheit. Anschließend fuhr man zum gemeinsamen Mittagessen nach Neurandsberg. Um 14.00 Uhr stand eine weitere Trainingseinheit an und um 16.00 Uhr spielte die 1. Mannschaft gegen die SpVgg Pondorf. Die Partie wurde etwas unglücklich mit 2:3 verloren, allerdings war man über weite Strecken die bessere spielerische Mannschaft. Auch läuferisch war man dem Gegner überlegen, obwohl man harte Trainingseinheiten hinter sich hatte.

Das lässt auf eine erfolgreiche und schöne Saison in der A-Klasse Bogen, mit vielen Derbys hoffen.

{gallery}/bilder/fussball/2013_trainingsauftakt{/gallery}