[Fußball] Sport-/Spiel-/Familientag 2013

Am Sonntag des letzten Juniwochenendes fand bei sonnigem, aber trotzdem noch etwas frischem Wetter der zweite Sport- /Spiel- und Familientag der DJK Rattenberg, Abt. Fußball statt. Im Vergleich zum Vorjahr fanden fast die gleichen Spiele statt, nur das Bobbycarrennen wurde durch Boccia ersetzt:

1. Sackhüpfen
  2. Torwandschießen
  3. Zielschießen Fußball
  4. Boccia
  5. Bockstechen
  6. Tenniszielwurf
  7. Büchsenwerfen
  8. Biathlon
  9. Zielschießen Stock
  10. Feuerwehr

In der Einzelauswertung für Erwachsene nahmen 15 Personen teil, bei der Einzelwertung Kinder nahmen 13 Kinder teil. Weiter beteiligten sich sieben Familien und 2 Gruppen. Aufgrund der geringen Anzahl von Gruppen und da die Bedingung für die Familienwertung erfüllt wurden (2 Erwachsene, 2 Kinder), wurde die Gruppe in die Familienwertung aufgenommen.

Die Platzierungen der Wertungen:

Einzel Erwachsene:

1. Thomas Steinkirchner
  2. Bettina Windisch
  3. Anton Maurer

Einzel Kinder:

1. Lukas Windisch
  2. Jonas Eckl
  3. Max Steinkirchner

Familie / Gruppe:

1. Familie Windisch
  2. Team Johannes Anleitner, Thomas Landgraf, Jakob Frankl, Nico Windisch
  3. Familie Eckl

Die DJK Rattenberg, Abt. Fußball bedankt sich recht herzlich für die Teilnahme!
Aufgrund der positiven Rückmeldungen der Teilnehmer wird der Familientag voraussichtlich im nächsten Jahr wieder statt finden! Wir werden für nächstes Jahr versuchen, die Auswertezeit um einiges zu reduzieren.

{gallery}/bilder/fussball/2013_familientag{/gallery}