[Fußball] Totopokalturnier zum Heimatfest

Eine Woche vor dem offiziellen Totopokalwochenende zur 1. Runde des Fußballkreises Straubing am 19.07.15 findet bereits am Heimatfestwochenende das erste Pokalturnier in Rattenberg statt. Parallel zur Gemeindemeisterschaft der Stockschützen treten am Sonntag, 12.07.15 ab 14:00 Uhr die Mannschaften der DJK Rattenberg, des SV Konzell, des WSV St. Englmar und des FC Altrandsberg gegeneinander an. Gespielt wird jeweils stündlich 1×40 Minuten im Modus jeder gegen jeden. Der FC Altrandsberg aus dem Fußballkreis Cham-Schwandorf spielt in der Totopokalwertung außer Konkurrenz, so dass die drei Vereine aus der A-Klasse Bogen um den Einzug in die zweite Runde des Totopokals spielen. Alle 4 Mannschaften spielen aber um den Heimatfestpokal, der als Wanderpokal am Abend gegen 19:00 Uhr im Festzelt an der Ramsperger Straße dem Sieger des Turniers überreicht wird.

Spielpaarungen
  Platz 1 (Hauptplatz) Platz 2 (Trainingsplatz)
14:00 Uhr DJK Rattenberg – WSV St. Englmar SV Konzell – FC Altrandsberg
15:00 Uhr DJK Rattenberg – SV Konzell WSV St. Englmar – FC Altrandsberg
16:00 Uhr DJK Rattenberg – FC Altrandsberg WSV St. Englmar – SV Konzell

Bei Punktgleichheit entscheidet der direkte Vergleich. Kommt es beim direkten Vergleich zu keinem Ergebnis, entscheidet das Torverhältnis.