[Tischtennis] Schwarze Woche für die Mannschaften der DJK

1. Herren-Mannschaft     Zur Tabelle

6. Spieltag DJK Rattenberg – TTC Straubing II  4:9  Zum Spielbericht

Gegen den bisher verlustpunktfreien Tabellenführer aus Straubing konnte die DJK I lange Zeit tapfer mitspielen, für einen Punktgewinn hingen die Trauben doch etwas zu hoch.
Allerdings hätte es noch spannender ausgehen können, hat doch die DJK kein einziges Einzel von den 5-Satz-Spielen für sich entscheiden können.
Nach den Eröffnungsdoppeln führte die DJK erfreulicherweise wieder 2:1, nach Siegen von Lorenz/Bauer und Wittmann/Schaschko.
Die Einzelpunkte für die DJK holten: Lorenz und Wittmann.

Vorschau auf das nächste Spiel
Nach der Herbstferienwoche geht’s für die DJK I weiter beim Tabellenzweiten TTF Atting II.

2.Herren-Mannschaft    Zur Tabelle

3. Spieltag: DJK Leiblfing III – DJK Rattenberg 8 : 0
Ohne zwei Stammkräfte musste die DJK II beim Tabellenführer Leiblfing antreten, das Ergebnis wurde demnach so erwartet.
________________________________________________________________________________________________________________________________

Bambini-Mannschaft   Zur Tabelle

5.Spieltag: DJK Rattenberg – TTC Landau a.d.Isar II  3:6