[Fußball] D-Junioren sind Herbstmeister

Unser D-Jugend-Nachwuchsteam darf sich nach einer super Vorrunde verdient Herbstmeister nennen. Ein hervorragendes Ergebnis, das mit viel Trainingsfleiß, Zuverlässigkeit und kontinuierlich stabiler Leistung erreicht werden konnte.
So weist das Konto der D-Jugend in der Vorrunde ein Torverhältnis von 30:11 Toren und ein Punkteverhältnis mit 22 von möglichen 24 Punkten auf.
Die Vorzeichen standen bereits beim vorletzten Spieltag gegen den SV Hunderdorf sehr gut. Beflügelt durch die Teilnahme der Ersten Mannschaft der DJK Rattenberg mit Trainer Christian Schedlbauer und Abteilungsleiter Michael Laumer als Zuschauer, konnte ein verdienter 4:2 Heimsieg erreicht werden. Am darauffolgenden Samstag trafen sich die D-Junioren zu einer lockeren Hüttenparty mit viel Spiel, Spaß sowie guter Verpflegung und der Hoffnung auf den letzten Spieltag und die mögliche Herbstmeisterschaft. So konnte im letzten Spiel der Vorrunde am 12.11.15 nun gegen die (SG) SpVgg Stephansposching II mit einem 2:0 Auswärtserfolg die Herbstmeisterschaft nach Rattenberg geholt werden. Die Mannschaft mit Ihren Betreuern Harald Mühlbauer und Armin Haimerl bedankt sich recht herzlich bei allen, die unser D-Jugendteam unterstützen.

Autor: H. Mühlbauer