[Fußball] Heimspiel der C-Junioren in Rattenberg

Wer Lust auf attraktiven Juniorenfußball in Rattenberg hat, hat dazu diesen Donnerstag, den 11.05.2017 Gelegenheit. Da das Nachholspiel der A-Junioren der (SG) SV Konzell / DJK Rattenberg gegen die (SG) SV Wiesenfelden / SV Zinzenzell um 19:00 Uhr in Konzell stattfindet (Nachtrag: Wurde abgesagt), tragen die C-Junioren der (SG) SV Konzell / DJK Rattenberg ihr Heimspiel gegen die JFG Donau-Wald II auf dem Hauptplatz in Rattenberg aus. Die C-Junioren liegen aktuell mit zwei Spielen weniger auf dem dritten Rang und haben noch sehr gute Chancen im Kampf um die Meisterschaft. Ein gute Leistung der Mannschaft ist zu erwarten.

Spielbeginn: 18:30 Uhr
Datum: Do., 11.05.2017
Spielort: Hauptplatz, Rattenberg

Die Spieler der (SG) SV Konzell / DJK Rattenberg würden sich auf zahlreiche Zuschauer freuen.