Relegation1

[Fußball] Aufstieg in die Kreisklasse

Die DJK Rattenberg hat auch das zweite Relegationsspiel souverän gewonnen.
Gegen den FC Niederwinkling konnte sich die 1. Mannschaft in St. Englmar vor 870 Zuschauern klar mit 5:1
durch Tore von Andi Wagner (2x), Alex Kermer, Manu Weindl und Mischi Wittman durchsetzen.
Somit spielt die DJK Rattenberg nach nur einem Jahr in der A-Klasse Bogen nächstes Jahr
wieder in der Kreisklasse Straubing.

An dieser Stelle möchte ich es nicht versäumen, mich im Namen der Mannschaften, bei einigen Leuten zu bedanken.
Bei unserem Kapitän Matthias Paukner, auf dem man immer 100% zählen kann.
Beim Mich Schmaderer, unserem Trainer der 1. Mannschaft sowie dem
Betreuer der zweiten Mannschaft, Christian Bauer (Schousta) und auch beim Wagge, Tobi’s Torwarttrainer.
Auch ein herzliches Dankeschön gebührt unseren beiden Getränkemixern und Sanitätern, Schwarz Kurt und Pat,
sowie unserm treuen Linienrichter Mane Windisch und unserem Stadionsprecher Klaus Hoffmann.

Ein weitere Dank gilt hier noch unserm Torwart und Sponsor, Eckl Tobi, für die Aufwärm-T-Shirts.

Und zu guter Letzt gehört natürlich noch unseren treuen Fans gedankt, die bei jeder Witterung am Sonntagnachmittag
auf den Fußballplatz gehen und uns anfeuern.

Wir freuen uns nächstes Jahr auf eine genau so tolle Saison wie in diesem Jahr.

Bilder vom zweiten Relegationsspiel und der Party danach gibts wie immer unter www.andis-bilder.de

 Relegation1  Relegation4
 Relegation3 Relegation2

 

Schreibe einen Kommentar


*