[Tischtennis] 5.Spieltag: Schwarze Woche für die DJK, 3 Spiele – kein Punkt

Die Ergebnisse und Spielberichte des 5. Spieltags.

TTC Oberschneiding II – DJK Rattenberg  9 : 7
   Zur Tabelle der 2. Kreisliga
22.10.2009. Zum Topspiel reiste die 1. Mannschaft zum TTC Oberschneiding II.
Nach einer 3:0-Führung nach den Anfangsdoppeln und einem zwischenzeitlichen 6:2-Spielstand konnte man durchaus mit etwas Zähbarem rechnen. Danach gewann man allerdings nur noch ein Einzel, was ein 8:7 für den Gastgeber bedeutete. Im Abschlussdoppel hatte man nochmal die Chance ein Unentschieden zu erzwingen, aber das Glück wollte an diesem Abend nicht mit der DJK sein und somit blieben die beiden Punkte in Oberschneiding.
Die Punkte holten: Bauer/Krause, Probst/Eidenschink, Schaschko/Greil, Greil(2), Schaschko, Bauer.

Vorschau
Am Samstag, 31.10.09 tritt die 1.Mannschaft wieder auswärts an, diesmal gehts zum TSV Oberalteich III.

DJK Rattenberg II – TSV Pilsting  3 : 8    Zur Tabelle der 3. Kreisliga
Beim Spiel des Tabellen-Dritten gegen den Vierten durfte man sich durchaus auf ein spannendes Spiel freuen. Unsere 2. Mannschaft konnte aber nur am Anfang dagegen halten, indem sie beide Doppel für sich entschied. Anschließend kamen die DJK-Spieler aber mit dem Belag-Material des Gegners überhaupt nicht zurecht und mussten somit bald akzeptieren, dass es an diesem Abend nichts zu holen gibt.
Die Punkte holten: Hasenfratz/Maurer, Greil/Ludwig, Maurer.

Vorschau
Am Freitag, 30.10.09 gehts zum SV Ganacker, ein sicherlich schweres Auswärtsspiel.

DJK Rattenberg III – TSV Oberalteich IV  1 : 8
    Zur Tabelle der 4. Kreisliga
Auch bei der 3. Mannschaft gabs es diese Woche keine Punkte. Gegen den haushohen Favoriten aus Oberalteich konnte lediglich ein Spiel(Eckhard Ludwig) gewonnen werden.

Vorschau
Am Freitag, 30.10.09 tritt man auswärts beim TTF Atting II an.