[Fußball] B-Junioren überwintern auf dem ersten Tabellenplatz

Nach den D-Junioren überwintern auch die B-Junioren der SG Rattenberg/Konzell auf dem ersten Tabellenplatz. Bereinigt man die aktuelle Tabelle von den 2 Spielen der zurückgezogenen JFG Isardreieck II, sind die Kicker der beiden Gemeinden Rattenberg und Konzell einen Punkt vor dem FC Alburg, den man im direkten Duell zu Hause in einem knappen Spiel mit 2:1 besiegte. Nur aufgrund einer mangelnden Chancenauswertung am ersten Spieltag ließen die Spieler um die Trainer Manfred Kienberger und Max Stehle gegen den Tabellendritten (SG) FSV Saulburg-Obermiethnach zu Hause 2 Punkte liegen.
Das erste Saisonspiel im neuen Jahr wird am 03.04. mit dem letzten Hinrundenspiel gegen die (SG) SV Zinzenzell sein.