[Tischtennis] Die letzten Saisonspiele stehen an, guter Saisonverlauf

1. Herren-Mannschaft Zur Tabelle

Nachdem die erste Mannschaft gegen den Tabellenführer aus Bogen die erwartete Niederlage kassierte, erzielte man in Leiblfing ein leistungsgerechtes Unentschieden (8:8). Die Krönung dieser Spielwoche erfolgte am Freitag, 24.03.2017 mit dem Heimsieg gegen den in der Rückrunde stark aufspielenden TSV Oberalteich.
Damit ist die DJK punktgleich mit dem Tabellen-Dritten aus Landau aktuell Vierter der Tabelle mit 17:13 Punkten. Vierter bleibt man auch nach dem letzten Spiel auf alle Fälle.
Genau gegen den Tabellen-3. gehts am 07.04.2017 noch zum Nachholspiel nach Landau a.d.Isar. Die Erste Mannschaft hat dabei mit einem Sieg die Möglichkeit noch Dritter zu werden.

2. Herren-Mannschaft Zur Tabelle

Bereits die Saision beendet hat die zweite Mannschaft mit einem zufriedenstellendem 6. Tabellenplatz. Mit drei Siegen zum Abschluss gegen Oberalteich (8:3), TTC Straubing (6:8) und kampflos gegen DJK Hafner Straubing distanzierte man sich dann doch noch klar vom Abstiegsrang mit 12:16 Punkten.

Jugendmannschaft Zur Tabelle

Weiterhin gut läufts im ersten Jahr in der 1. Kreisliga Jugend.
Nach einer Niederlage gegen den Tabellenführer aus Oberschneiding (1:9) konnte die Mannschaft nochmals zwei Siege verbuchen, bei vorderen Tabellennachbarn DJK Hafner Straubing gabs ein 8:2 für die DJK und gegen den TSV Mitterfels gar ein 10:0. Zum Abschluss gastiert am Montag, 27.03.2017 der Tabellenzweite Oberalteich in Rattenberg.