Die neue Abteilungsleitung der Abteilung Stock

[Stock] Jahreshauptversammlung 2017

Am 04. November fand im Vereinsheim die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. 1. Abteilungsleiter Rudi Haselberger konnte auf ein ereignisreiches Jahr mit vielen Aktivitäten zurückblicken. Er lobte die rege Beteiligung der Mitglieder, sowie die hervorragende Zusammenarbeit innerhalb der Abteilungsleitung und der Hauptvorstandschaft. Haselberger bedankte sich bei den scheidenden Mitgliedern der Abteilungsleitung für ihr Engagement. Bei den Neuwahlen kam es zu folgendem Ergebnis:

  • 1. Abteilungsleiter: Rudi Haselberger
  • 2. Abteilungsleiter: Roland Sagstetter
  • Kassier: Harald Liebl
  • Beisitzer: Max Michl
  • Kassenprüfer: Evi Maurer, Max Menacher

Der Posten des Schriftführers konnte nicht bestzt werden. Rudi Haslberger übernimmt diese Aufgabe kommissarisch.

Anschließend spendierte die Abteilung jedem Teilnehmer ein Abendessen.

Die neue Abteilungsleitung der Abteilung Stock

Schreibe einen Kommentar


*