[11.06.2011]: Saisonabschlussfeier mit Verabschiedung von Reinhold Meier und Thomas Landgraf

Die diesjährige Saisonabschlussfeier hatte wieder sehr viele schöne Momente, aber auch weniger schöne.
Reinhold Meier blickte auf die Saison zurück, ehrte den Trainingsfleißigsten Stephan Anleitner, die Torschützenkönige der ersten und zweiten Mannschaften, Thomas Landgraf und Simon Schlecht. Spieler des Jahres wurde Manuel Weindl.
Sturmführer Thomas Landgraf und Trainer Reinhold Maier verlassen die DJK Rattenberg.
Den Torschützenkönig Thomas Landgraf zieht es nach 2 Jahren und 54 Pflichtspieltoren für die DJK wieder zu seinem Heimatverein FC Altrandsberg.
Trainer Reinhold Meier benötigt nach seinen 2,5 Jahren eine Auszeit und legt sein Traineramt bei der DJK Rattenberg nieder.
Wir bedanken uns alle recht herzlich bei euch, für die schönen Stunden und Geschichten und wünschen euch auf eurem fußballerischen Weg alles Gute.