[Fußball] 08.04.2012: DJK Rattenberg – ESV Haselbach

1. Mannschaft
 
Anpfiff: 15:00 Uhr
Schiedsrichter: Walter Wagner (SV Irlbach)
 
Halbzeitstand: 1:1
Endstand: 2:2  
 
Aufstellung: Anzenberger – Paukner, Schötz, Laumer H. – Raab, Laumer M. (Anleitner S.), Weindl, Könitz, Probst (Schiller) – Wagner, Könitz
Tore
1:0 Manuel Weindl
1:1 Roland Spranger
1:2 Christoph Fischl
2:2 Simon Schlecht

Bericht:
Die DJK begann recht flott und konnte sich einige gute Tormöglichkeiten erarbeiten. In der 14 min. traf Schötz aber leider nur das Lattenkreuz. Nach einem guten Spielzug, konnte in der 30. Min. Manuel Weindl zum verdienten 1:0 einschießen.

Nach dem Treffer der Rattenberger kamen die Gäste besser ins Spiel und konnten auch demzufolge zum 1:1 durch Roland Spranger in der 36 min. ausgleichen. Das Spiel verflachte zusehends und Tor Chancen waren Mangelware. 
Ebenso weiter ging es in der zweiten Hälfte, wobei die Haselbacher mehr Spielanteile bekamen und auch zum Führungstreffer in der 57 min. durch Christoph Fischl erzielten. Die DJK tat sich sehr schwer wieder ins Spiel zu finden, da die Gäste clever dagegen hielten. Zum Ende des Spiels sahen die Zuschauer wieder mehr Torchancen auf beiden Seiten, wobei die Wagner Elf das Glück auf seiner Seite hatte und in der 78 min. durch Schlecht Simon ausgleichen konnte. Von da an wurde nur noch auf das Haselbacher Tor gespielt aber der Siegtreffer wollte leider nicht fallen. Das Unentschieden war am Schluss auch gerecht für beide Seiten. 

2. Mannschaft

 
Anpfiff: 13:15 Uhr
Schiedsrichter: Georg Haslbeck
 
Halbzeitstand: 0:0
Endstand: 2:1
 
Aufstellung:
Altmann – Stelzer, Artmann, Laumer Mi. (Schwarz C.) – Eidenschink F. (Gigler), Anleitner S. (Menacher), Schedlbauer, Miedaner M. (Geppert), Engl – Schmid (Geppert), Miedaner A. (C)
 
Tore:
1:0 Wolfgang Schmid
2:0 Martin Gigler

2:1 Hubert Wimmer

Gelb: Stelzer

Schreibe einen Kommentar


*