[Fußball] Trainingslager in Klagenfurt

Mittlerweile zur Tradition entwickelt hat sich das Trainingslager zur Vorbereitung in der Winterpause. Dieses Jahr ging es für vier Tage nach Klagenfurt am Wörthersee. Beste Wetter Bedingungen mit bis zu 16 Grad und ein sehr guter Kunstrasenplatz machten dieses Trainingslager zu einem vollen Erfolg. Trainer Christian Schedlbauer legte viel Wert auf Passspiel und verschiedene Spielformen, welche alle gut umgesetzt wurden. 
Auch der gesellschaftliche Teil kam nicht zu kurz und so stand ein Bowlingabend und auch ein Besuch des naheliegenden Wörthersee's am Programm. Zur Erholung ging es in den hoteleigenen Wellnessbereich.
Alles in allem ein sehr gelungenes Trainingslager – hier gielt der Dank dem Veranstalter fussballtrainingslager.com.

Schreibe einen Kommentar


*