[Stock] Vereinsmeisterschaft 2016

Am Samstag, 10. September 2016, fand die Vereinsmeisterschaft der Stockabteilung statt. Bei perfektem Spätsommerwetter waren zahlreiche DJK-Mitglieder auf unseren schönen Stockbahnen erschienen.  Die Mannschaften wurden mittels Losverfahren gebildet. Dies führte zu ungewohnten, aber sehr interessanten Konstellationen und jeder Teilnehmer war voll gefordert. Die zwei besten Mannschaften blieben fast fehlerfrei. Am Ende konnten die Schützen Fons Baumgartner, Lutz Kunze, Max Menacher und Max Wagner die Meisterschaft durch eine bessere Stocknote für sich entscheiden.
Bei einer wohlverdienten Brotzeit für alle Teilnehmer und Zuschauer ließ man das gut organisierte Turnier ausklingen.

Ergebnisliste:

1. Fons Baumgartner, Lutz Kunze, Max Menacher, Max Wagner 10:2 1,862

2. Roland Hierl, Joachim Menacher, Hubert Mühlbauer, Roland Sagstetter 10:2 1,725

3. Rudolf Haselberger, Silvia Kunze, Manuel Weindl, Robert Weindl 8:4

4. Heiner Engl, Helmut Kerscher, Bernhard Schlecht, Jürgen Zollner 5:7