[Fußball] Hallenturnier 2017 der JFG Kronberg-Kickers

Am übernächsten Wochenende (18./19.02.17) veranstalten die JFG Kronberg-Kickers ihr Hallenturnier, bei dem auch die Mannschaften der SG DJK Rattenberg / SV Konzell teilnehmen werden. Die B- und C-Junioren spielen am Samstag, die D-Junioren tragen ihr Turnier am Sonntag aus. Es wir nach den „alten Regeln“ gespielt, mit Rundum Bande. Über zahlreiche Zuschauer würden sich die Spieler sicher freuen.

Ort: Dreifachturnhalle, Jahnstr. 38, 94234 Viechtach

B-Junioren

Am Samstag, 18.02.2017 treffen die B-Junioren der SG DJK Rattenberg / SV Konzell in Gruppe B auf die Mannschaften SV Habischried 2, SV Habischried 3, JFG Kronberg Kickers 2 sowie auf die SpVgg Ruhmannsfelden.

Turnierbeginn: 17:00 Uhr
Turnierende: ca. 21:30 Uhr
Spieldauer: 10 Min.

C-Junioren

Am Samstag, 18.02.2017 spielen noch vor den B-Junioren die C-Junioren mit 2 Mannschaften. Mannschaft 1 trifft in Gruppe B auf SpVgg Allersdorf, SpVgg Ruhmannsfelden 2, JFG Kronberg Kickers 1 und den SV Prackenbach. Mannschaft 2 trifft in Gruppe A auf SpVgg Ruhmannsfelden 1, JFG Bayerwald, SG Edenstetten, WSV St. Englmar und JFG Kronberg Kickers 2.

Turnierbeginn: 10:00 Uhr
Turnierende: ca. 15:15 Uhr
Spieldauer: 10 Min.

D-Junioren

Am Sonntag, 19.02.2017 treten 2 Mannschaften der SG an. Gemeldet wurden die Mannschaften aber jeweils als DJK Rattenberg und als SV Konzell. Die Mannschaft der DJK Rattenberg trifft in Gruppe C auf den FC Rinchnach, JFG Zwieseler Winkel und auf die JFG Kronberg Kickers 3, der SV Konzell trifft in Gruppe A auf die JFG Kronberg Kickers 1, JFG Kinsachkicker D2 und die SG Edenstetten D3.

Turnierbeginn: 10:00 Uhr
Turnierende: ca. 15:45 Uhr