[Stock] Vereinsmeisterschaft 2017 – Ergebnisse

Am Sa., 23. September veranstaltete die Stockabteilung der DJK Rattenberg ihre alljährliche Vereinsmeisterschaft. 1. Abteilungsleiter Rudolf Haselberger freute sich über sieben teilnehmende Mannschaften und wertete dies als guten Zusammenhalt im Verein. Turniersieger wurden Hans-Jürgen Baumgartner, Rudolf Bergbauer, Lutz Kunze und Michael Laumer souverän mit 12:0 Punkten. Bei der Siegerehrung nutzte Haselberger die Gelegenheit und bedankte sich bei allen Helfern, die die Stockabteilung das ganze Jahr unterstützen und wies auf die kommende JHV mit Neuwahlen am 04. November hin.

Die Siegermannschaft der Vereinsmeisterschaft 2017 der Stockabteilung mit 2. Abteilungsleiter Roland Hierl (links) und 1. Abteilungsleiter Rudolf Haselberger (rechts)

Platz Mannschaft Punkte Note
1 Mannschaft 7