[Fußball] Sepp Schollerer wird Ehrenmitglied der Fußballabteilung

Die Überraschung für unseren Sepp war groß, als am Samstag um 21:00 Uhr Fußballabteilungsleiter Maierhofer Tom im Kreise vieler ehemaliger Fußballer und einem voll besetzten Vereinsheim zur Laudatio schritt.

Wer könnte die Laudatio besser unterstützen als Sepp’s Meistermannschaft von 2004, dachte sich Tom und holte sich mit Eckl Tobi, Kienberger Anton, Miedaner Manfred, Gigler Martin und dem 2. Abteilungsleiter Bauer Christian gleich passende Laudatio-Unterstützung mit nach vorne.

Untermalt mit schönen Gegebenheiten aus ihrer Zeit als Spieler beim Sepp, trugen alle Laudatoren einen Teil seiner großen Verdienste um den Rattenberger Fußball vor, ehe Tom bei Standing Ovations aller ehemaliger Spieler an Sepp die Ehrenurkunde, ein Poloshirt der Fußballabteilung und eine lebenslange Freikarte für die Heimspiele seiner DJK überreichte.

Lieber Sepp du warst und bist immer mit Herzblut bei deine Fußballer mit dabei.
Wir wünschen dir Gesundheit und hoffen dich noch lange am Fußballplatz begrüßen zu dürfen.