Festwochenende bei der DJK Rattenberg

Das letzte Wochenende stand bei der DJK Rattenberg vor allem im Zeichen der Mitglieder, denn bereits am Freitagabend wurde zum ersten Mal für alle treuen Mitglieder ein Ehrenabend abgehalten.
Bei zünftiger Musik, gutem Essen und extra für diesen Abend bedruckten Bierflaschen wurden folgende Ehrungen durchgeführt,

Mitgliederehrungen:
10 Jahre – Kohl Stefan,
25 Jahre – Eidenschink Johann jun., Maierhofer Thomas. Windisch Bettina, Miedaner Olga, Schötz Melitta
40 Jahre Achatz Siegfried, Früchtl Lydia, Himmelstoß Franz, Mühlbauer Wilfried, Wagner Franz, Probst Hermann
50 Jahre Hoffmann Johann, Pongratz Josef, Schwarz Max

DJK-Diözesanverband-Ehrungen für langjährigen persönlichen Einsatz Ehrenamt:
DJK-Ehrenzeichen Bronze Raab Matthias, Bauer Christian, Schötz Magdalena
DJK-Ehrenzeichen Silber Schötz Tobias, Maierhofer Thomas, Eidenschink Martin

Und am Samstag veranstaltete die Abteilung Fußball ein Sommernachtsfest vor dem Vereinsheim der DJK Rattenberg . Neben Volksfestschmankerln wie Giggerl, Kaas und Brezen gab es auch eine kleine Bar und für musikalische Unterhaltung sorgte der „Kasparzeller Bua“.
Es war wieder ein rundum gelungenes Wochenende, das viele Besucher und Mitglieder anlockte.