Herren I gewinnen zum Rückrundenauftakt klar und deutlich 9 : 1 gegen TSV Mitterfels II

DJK I behauptet Spitzenplatz zu Beginn der Rückrunde
Auch die DJK II knüpft an der souveränen Hinrundenleistung an

DJK RATTENBERG I
19.01.2007. Im ersten Spiel der Rückrunde behauptete die DJK Rattenberg I ihre Spitzenposition in der Tabelle und konnte einen sicheren Auswärtssieg beim TSV Mitterfels einfahren.
Bereits nach den Eingangsdoppeln war die DJK mit 3:0 auf der Siegerstraße, bei den anschließenden Einzeln holte jeder Spieler einen Punkt und somit war der verdiente 9 : 1 Erfolg perfekt.

Die DJK Rattenberg I belegt damit weiter Platz 2 in der Tabelle, punktgleich mit dem Tabellenführer TSV Oberaltaich II. (siehe Ergebnisse & Tabelle)

Das nächste Punktspiel am 31.01.2007 bestreitet die 1.Mannschaft ebenfalls auswärts beim Tabellenschlusslicht FC Aiterhofen-Geltolfing.
Wenn man wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung aufbieten kann, sollte auch diese Hürde zu meistern sein.

DJK RATTENBERG II
15.01.2007. Durch eine nicht angetretene Mannschaft vom TTV Hafner IV kommen weitere zwei Zähler hinzu und der 2.Tabellenplatz ist damit mehr als gefestigt.

08.01.2007. Auch die 2.Herrenmannschaft knüpft an die Leistungen der Vorrunde an, und konnte sich beim 8:3-Erfolg gegen Tabellenführer TTC Straubing III sogar noch steigern.
Damit konnte man den Vorsprung auf den TTC Straubing III auf einen Punkt reduzieren und den Abstand auf den Tabellendritten TSV Bogen IV auf 5 Zähler ausbauen.
Wenn hier nichts unvorhergesehenenes mehr passiert, sollte der Aufstieg in die 3.Kreisliga so gut wie sicher sein.