[Tischtennis] 10.Spieltag: Nur die 1. Mannschaft kann punkten

Die Ergebnisse und Spielberichte des 10. Spieltags.

DJK Rattenberg – TSV Oberalteich III  9 : 1   Zur Tabelle der 2. Kreisliga
Zum Rückrundenstart behielt die 1. Mannschaft gegen den Gast aus Oberalteich deutlich die Oberhand.
Die Punkten für die DJK holten: Hierl/Krause, Probst/Eidenschink, Schaschko/Greil, Hierl(2), Schaschko, Krause, Eidenschink und Greil.

Vorschau auf das nächste Spiel
Nach einer spielfreien Woche folgt am Freitag, 05.02.10 ein weiteres Heimspiel. Dabei empfängt die Erste den Tabellen-Vierten TTC Straubing III.

DJK Straubing III – DJK Rattenberg II 8 : 3   Zur Tabelle der 3. Kreisliga
Der erfolgreiche Auftakt zur Rückrunde ist der 2. Mannschaft verwehrt geblieben. Ohne ihre Stammkraft und Nummer eins Hans Hasenfratz war es nicht möglich bei der DJk Straubing zu punkten.
Die Punkte für die DJK holten: Maurer(2), Sterr.

Vorschau auf das nächste Spiel
Gleich am Montag, 25.01.10 gehts mit einem Heimspiel gegen den Tabellenletzten TTC Oberschneiding IV weiter. Hier müssen die Punkte in Rattenberg bleiben, um sich im Abstiegskmapf Luft zu verschaffen.

DJK Rattenberg III – TTF Atting II  3 : 8 Zur Tabelle der 4. Kreisliga
Die 3. Mannschaft konnte den Erfolg aus der Vorrunde nicht wiederholen, und musste dabei auf den Mannschaftsführer A. Bauer verzichten. Zu beoachten ist jedoch, dass die neuen Mannschaftsspieler immer besser in den Punktspielbetrieb hineinfinden und wichtige Erfahrung sammeln.
Die Punkte für die DJK holten: Sterr(2), Kienberger

Vorschau auf das nächste Spiel
Am Freitag, 29.01.2010 steht das Auswärtsspiel beim SV Hunderdorf an.

Bambini-Liga DJK Straubing – DJK Rattenberg  6 : 0 Zur Tabelle der Kreisliga Bambini
Eine deutliche Klatsche gabs für die Bambini-Mannschaft gegen den Tabellen-Dritten, die aber mit vollem Eifer dabei ist, und vielleicht sogar in der Rückrunde das ein oder andere Spiel erfolgreich gestalten kann.

Vorschau auf das nächste Spiel
Am Donnerstag, 28.01.10 fährt die Bambini zum ASV Steinach II.