[Fußball] Sparkasse spendet Trikotsatz für Jugendmannschaft

Am 25. September fand die offizielle Übergabe eines Trikotsatzes für die A-Jugend der SG DJK Rattenberg/SV Konzell statt. Wolfgang Vogl, Leiter der Geschäftsstelle Rattenberg der Sparkasse Niederbayern-Mitte,  überreichte die Spende an den federführenden Verein DJK Rattenberg. Er überbrachte dabei die Worte des Vorstandsvorsitzenden Walter Strohmaier, dass der Sparkasse seit jeher "die Unterstützung von kulturellen und sportlichen Aktivitäten, die Jugendförderung und soziales Engagement" ein großes Anliegen ist. Die SG DJK Rattenberg/SV Konzell bedankt sich recht herzlich für diese Spende.
Die orange-weißen Trikots kamen beim Heimspiel gegen den ASV Degernbach zum ersten Mal zum Einsatz.

20100925_Trikot_A-Jugend_Sparkasse.jpg
V. l. n. r.: Trainer Christian Schedlbauer, Geschäftsstellenleiter Wolfgang Vogl, 1. Abteilungsleiter Erich Frankl, Jugendleiterin Gerlinde Maierhofer, Trainer Christian Bauer