[Tischtennis] 5.+6. Spieltag: Erste mit Sieg und Niederlage, Zweite schwächelt, Dritte mit Erfolg

Die Ergebnisse der Spieltage 5 und 6:

1. Herren-Mannschaft     Zur Tabelle

DJK I – DJK Leiblfing II   9 : 2
Restlich überzeugen konnte die 1. Mannschaft beim Heimspiel gegen den Gast aus Leiblfing. Nach einer 3:0-Führung bei den Doppeln und vier Punkten des sehr gut aufgelegten vorderen Paarkreuzes mit Bert Hierl und Christian Schaschko war der dritte Sieg in Folge perfekt. Die weiteren Punkte im Einzel steuerten Reinhold Bauer und Martin Eidenschink bei.

TSV Oberalteich II – DJK I   9 : 6

Ein schweres Auswärtsspiel stand am 6. Spieltag beim Tabellendritten in Oberalteich auf dem Programm.
Musste man nach den Doppeln einem 2:1 Rückstand hinterher laufen, wehrte man sich in den Einzeln tapfer und hatte nach einem 6:2 Rückstand nochmal den Anschluß gefunden, zum 5:7 bzw. 6:8, musste sich aber letztlich doch dem sehr kompakten Gastgeber-Team geschlagen geben.

Nach 6 Spieltagen liegt die 1. Mannschaft mit 3 Siegen und genau so vielen Niederlagen gut im Mittelfeld platziert auf dem 5. Platz. In der Vorrunde stehen noch 3 schwere Spiele auf dem Programm, wo sicherlich noch der ein oder andere Punkt/Sieg erzielt werden sollte.

2. Herren-Mannschaft    Zur Tabelle

TTC Oberschneidung IV – DJK II  8 : 4

DJK II – TSV Bogen II   5 : 8

Nach einem Drittel der Saison, bzw. 6 Spieltagen belegt die 2. Mannschaft nach gutem Start nun den 7. Tabellenplatz und muss in den verbleibenden Spielen der Vorrunde noch ein paar Punkte sammeln.

3. Herren-Mannschaft    Zur Tabelle

DJK III – TSV Bogen III  8 : 3
Einen deutlichen Sieg erzielte die 3. Mannschaft beim Heimspiel gegen Bogen.

Die 3. Mannschaft belegt nach drei Spieltagen den 4. Platz.

1. Bambini-Mannschaft     Zur Tabelle

SV Windberg – DJK Bambini  6 : 4

Die 1. Bambini-Mannschaft belegt derzeit Rang 4.

2. Bambini-Mannschaft    Zur Tabelle

DJK Bambini II – TTC Wallersdorf  1 : 6

Die 2. Bambini-Mannschaft belegt aktuell Platz 7.