[Fußball] Ausflug zur Continental-Arena

Die C- und B-Junioren der SG Rattenberg-Konzell besuchten am Fr., 23.10.2015 das Heimspiel des SSV Jahn Regensburg gegen die SpVgg Greuther Fürth II. Die Spieler um die Betreuer Manfred Kienberger, Max Stehle, Hans Engl und Max Haimerl nutzten die Gelegenheit, um sich die neue Continental Arena anzuschauen. Man war sich einig, dass der Jahn mit diesem Stadion mindestens eine Liga höher spielen muss.
Die SG Rattenberg-Konzell bedankt sich bei allen Eltern, die sich als Fahrer zur Verfügung gestellt haben. Dank gilt auch dem 1. Bürgermeister Dieter Schröfl und dem Gemeinderat der Gemeinde Rattenberg für die Weiterleitung von 25 Freikarten an die Jugendlichen sowie dem SV Konzell, der die 10 zusätzlich benötigten Eintrittskarten spendiert hat.