[Fußball] Legendenspiel und Ehemaligentreffen

Am Samstag 1.06. fand das große Ehemaligentreffen der Fußballabteilung statt. Ehemalige Fußballer aus 53 Jahren DJK gaben sich die Ehre und fanden sich zum großen Wiedersehen ein.

Aus den noch jüngeren Ehemaligen formten Tom Maierhofer und Attenberger Markus die Legendenteams 1 und 2, die mit einem flotten und torreichen Spiel unter der Leitung von Rattenbergs Schiedsrichter-Legende Herbert Probst den Auftakt zu den Feierlichkeiten bildeten.  

Später ging es ins Vereinsheim wo viele Generationen in gemütlicher Atmosphäre bei bester Stimmung ausgelassen in Rattenbergs Fußballheimat bis spät in die Nacht feierten.

Besonders erfreut waren die DJK-Verantwortlichen über den Besuch der beiden Rattenberger Trainer-Legenden Carlo Reinhart und Josef „Peppi“ Maurer.
Carlo war Rattenbergs erster Trainer und war ua.  7 Jahre für die 1. und 2. Mannschaft verantwortlich, Peppi leitete gar 15 Jahre das Training der beiden Mannschaften und war insgesamt über 20 Jahre Trainer für die Rattenberger DJK.

Ein Gedanke zu „[Fußball] Legendenspiel und Ehemaligentreffen“

  1. Servus. Wenn ich die Bilder so Anschaue Wer da dabei war beim Legenden Spiel. Das war schon eine schöne Zeit damals mit euch. Es wäre schön euch wieder mal zu sehen. Gruß Reinhard Seidl (Janssen)

Schreibe einen Kommentar


*