[Fußball] Klaus Fischer Fußballschule 2013

Auf der Pressekonferenz am Dienstag, 04. Dezember 2012 im Sitzungssaal des Rathaus in Konzell wurde die Klaus Fischer Fußballschule vorgestellt. In der ersten Woche der Pfingsferien 2013 (21. – 24. Mai 2013) wird die Fußballschule auf dem Sportgelände des SV Konzell von den drei Vereinen SV Konzell, SV Haibach und der DJK Rattenberg durchgeführt. In den 3 1/2 Tagen finden 7 Trainingseinheiten unter professioneller Anleitung von Ex-Nationalspieler Klaus Fischer und weiteren, ehemaligen Bundesligaspielern statt.

Anmeldung:
ab sofort bei den Jugendleitern der teilnehmenden Vereine (Jugendleiterin der DJK Rattenberg: Gerlinde Maierhofer).

Die Teilnahmegebühr beträgt 119€. Bei Geschwistern gibt es ab dem zweiten Kind je 24€ Rabatt (1. Kind = voller Preis, jedes weitere Kind 24 € Preisnachlass). Mitglieder der ausrichtenden Vereine DJK Rattenberg, SV Konzell oder SV Haibach erhalten einen günstigeren Preis.

Sollten sich bis einschließlich 24.12.2012 mind. 10 Teilnehmer anmelden, erhält der Verein 2 Karten für ein Bundesligaspiel in der Allianz-Arena.

Leistungen:

• 1 Trikot/Hosen/Stutzen im Wert von 60€
  • Mittagsverpflegung der Teilnehmer an allen Trainingstagen
  • Mineraldrinks während den Trainingseinheiten
  • Teilnehmerurkunden und kleines Abschiedsgeschenk

Dank gilt allen Sponsoren:

• Raiffeisenbank Rattiszell-Konzell
  • Brauerei Aldersbach