[Fußball] 29.07.2008: Anstoß in der Kreisklasse Straubing

Dieses Wochenende ist es wieder soweit und die neue Fußballsaison der Senioren beginnt.
Wir erwarten eine spannende und unterhaltsame Kreisklassen-Saison,
in die man nach zwei gewonnenen Relegationsspiele gegen Salching und Niederwinkling
den sofortigen Wiederaufstieg erreichte.

Nach einer sehr kurzen Sommerpause, von nur einem Wochenende begann bereits Ende Juli die Vorbereitung
mit dem Trainingslager in Taufkirchen. Insgesamt wurden sechs Vorbereitungsspiele absolviert und
an dem Pokalturnier in Altrandsberg teilgenommen, wo die DJK Rattenberg als Sieger hervorging.

Der erste Gegner am 03. August ist die DJK Straubing. Anstoß ist um 13.15 Uhr bzw. um 15.00 Uhr.
Das Auftaktspiel der Kreisklasse Straubing bestreiten bereits am Samstag der
SV Motzing gegen den TSV Oberschneiding um 17.00 Uhr.

Die Spieler der DJK Rattenberg hoffen wieder auf die zahlreiche Unterstützung unserer Fans, die bei jedem Spiel,
zu Hause oder Auswärts, bei jeder Witterung, Regen oder Sonne und bei jedem
Ergebnis, Sieg – Unentschieden oder Niederlage hinter uns stehen.

Auch dieses Jahr ist wieder ein Tippspiel geschaltet. Ich hoffe hier auf rege Beteiligung.
Hierzu muss man sich neu registrieren, oder bereits registrierte User einloggen.
Zu finden ist das Tippspiel unter Fußball auf der rechten Seite unter Tippen.