[Tischtennis]: Die Rückrunde beginnt

Nach einer ca. sechswöchigen Verschnaufpause, wo unter anderem wieder die Dorfmeisterschaften stattfanden, geht’s ab dieser Woche für beide Mannschaften wieder um wichtige Punkte.

Montag, 19.01.2009    TTV Hafner Straubing II – DJK Rattenberg II
Freitag, 23.01.2009     DJK Rattenberg I – DJK Leiblfing II

Dabei trifft die 2. Mannschaft(6. Tabellenplatz) am Montag, 19.01.2009 auswärts auf den Tabellenführer aus Straubing, wo es auch in kompletter Aufstellung sehr schwierig sein wird zu punkten.

Am Freitag, 23.01.2009 um 20.15 Uhr greift dann auch die 1. Mannschaft(9. Tabellenplatz) wieder ins Geschehen um den Klassenerhalt ein.
Mit dem Tabellen-Fünften aus Leiblfing wird eine starke Truppe in Rattenberg erwartet, bei der jedoch unsere Erste ihre Chancen bekommen wird und sich dadurch eine ausgeglichene Partie entwickeln könnte.

Vorschau auf weitere Spiele:
Montag, 26.01.2009    DJK Rattenberg II – TSV Mitterfels III(momentan 3. Platz)
Dienstag, 27.01.2009  SV Windberg(momentan 7. Platz) – DJK Rattenberg I

Die Tischtennis-Abteilung hofft besonders bei den Heimspielen wieder auf die zahlreiche Unterstützung der Fans und wünscht beiden Mannschaften ein gutes Gelingen für die Rückrunde der Saison 2008/09.